HomeLeistungenMein TeamBereitschaftsdiensteNützliche LinksVeranstaltungenKontakt / Anfahrt

   

Meine Leistungen:

 

 

 

 

Zusätzliche Schwerpunkte:


Mein Engagement für Menschen mit schwerwiegenden Erkrankungen hat dazu geführt, dass ich im Jahr 1996 die Hospizbewegung Burgenland mitbegründet sowie im Jahr 2004 die Hospizgruppe der Diakonie Oberwart initiiert habe.

Außerdem wirkte ich bei der Entwicklung der Palliativversorgung im Burgenland mit und war im Jahr 2008 am Aufbau des mobilen Palliativteams für den Bezirk Oberwart beteiligt. In diesem Team bin ich als ärztlicher Leiter tätig.

Auch die Initiierung und Entwicklung des Seniorengartens Oberwart war mir ein großes Anliegen. Hier handelt es sich um eine Tagesbetreuungsstätte für Menschen mit Demenzerkrankungen. Die Einrichtung ist seit 2007 geöffnet und wird von der Diakonie Oberwart geführt.

> Palliativ- und Hospizversorgung Österreich
> Österreichische Palliativgesellschaft
> Seniorengarten Oberwart



> Gesundheitsvorsorge - "GESUND DURCH BEWEGUNG" - Training für Körper und Geist

> Begleitende Krebsbehandlungen "REHABILITATION BEI KREBS"

> Palliativmedizin

> Patientenverfügung


< zurück

 

Dr. med. univ. Klaus Peter Schuh * Beethovengasse 6, A-7400 Oberwart * Tel. 03352 34070, Fax 03352 34070-4    *   Impressum